Archiv

Betrunken gegen Treppe gekracht

Red; 14. Dec 2014, 14:23 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunken gegen Treppe gekracht

Red; 14. Dec 2014, 14:23 Uhr
Reichshof – Erst eine Treppe und ein Geländer konnten die Alkoholfahrt einer 29-Jährigen in Wildbergerhütte stoppen.
Am Sonntagmorgen war eine 29-jährige Fahrzeugführerin auf der Crottorfer Straße in Reichshof-Wildbergerhütte unterwegs. In Höhe der Einmündung Fritz-Schulte-Straße kam sie aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Sie prallte gegen eine Treppe sowie ein zugehöriges Geländer und kam vor einer Trafostation zum Stillstand. Dabei wurde das Fahrzeug erheblich beschädigt und nicht mehr fahrbereit. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei Alkholgeruch fest. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG