Archiv

Betrunken von der Fahrbahn abgekommen

Red; 12. Dec 2014, 12:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunken von der Fahrbahn abgekommen

Red; 12. Dec 2014, 12:45 Uhr
Morsbach - Ein 32-jähriger Morsbacher ist am Donnerstagabend in Sieg auf regennasser Straße mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und landete auf einer Wiese - Betrunkener Fahrer musste Tier ausweichen.
Gestern Abend um 22:55 Uhr fuhr ein 32-jähriger Autofahrer auf der Alzener Landstraße aus Stockshöhe kommend in Richtung Morsbach. Nach eigenen Angaben musste er einem Tier ausweichen und kam dadurch nach links von der Fahrbahn ab. Er beschädigte auf der linken Straßenseite einen Weidezaun und kam schließlich auf der angrenzenden Wiese zum Stehen, teilte die Polizei mit. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch bei dem Fahrer fest. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,8 Promille. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an und stellten seinen Führerschein sicher.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG