Archiv

Parkendes Auto gerammt und geflüchtet

Red; 11. Dec 2014, 13:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Parkendes Auto gerammt und geflüchtet

Red; 11. Dec 2014, 13:55 Uhr
Nümbrecht - Gestern Nachmittag rammte ein Unbekannter auf dem Parkplatz der Rhein-Sieg-Klinik ein parkendes Auto und flüchtete - 1.500 € Schaden.
Zwischen 14:30 und 21:10 Uhr gestern Nachtmittag beschädigte ein unbekannter Fahrer einen silbernen Mitsubishi, der auf dem Parkplatz der Rhein-Sieg-Klinik im Lindchenweg in Nümbrecht abgestellt war. Nach Angaben der Polizei parkte das Auto des Unbekannten links neben dem Mitsubishi. Beim Versuch rückwärts auszuparken, zerkratze er die linke Fahrzeugseite des silbernen Wagens und drückte sie zudem leicht ein. Ein Schaden von rund 1.500 € entstand. Am Auto wurden rote Lackspuren gefunden. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne Maßnahmen zur Schadensregulierung einzuleiten.

Hinweise zu dem Verursacher gehen an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.
WERBUNG