Archiv

Selbst im Polizeiwagen noch ausgerastet

Red; 7. Dec 2014, 13:32 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Selbst im Polizeiwagen noch ausgerastet

Red; 7. Dec 2014, 13:32 Uhr
Morsbach – Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte ein betrunkener Autofahrer in Morsbach angehalten werden, der sich dann jedoch heftig zur Wehr setzte und in der Ausnüchterungszelle landete.
Am frühen Sonntagmorgen fiel ein 41-jähriger Autofahrer auf, da er in Schlangenlinien über die Kaiserstraße in Waldbröl fuhr. Nachdem ein Zeuge die Polizei verständigt hatte, gelang es Beamten der Polizeiwache Waldbröl, den Wagen auf der L 94 in Morsbach-Wallerhausen anzuhalten. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Fahrer erheblich alkohlisiert war und teilweise gestützt werden musste. Bei der Blutprobenentnahme zeigte sich der 41-Jährige äußerst aggressiv und leistete erheblichen Widerstand.

Die Beamten ordneten nach der Blutentnahme eine Ingewahrsamnahme zur Ausnüchterung an und transportieren den Mann zur Polizeiwache. Im Streifenwagen trat er  nach den Beamten und musste erneut fixiert werden. Im Polizeigewahrsam konnte der Mann letztlich seinen Rausch ausschlafen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. Der Führerschein wurde obendrein beschlagnahmt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG