Archiv

Zeugen sahen flüchtenden Einbrecher

Red; 5. Dec 2014, 13:38 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zeugen sahen flüchtenden Einbrecher

Red; 5. Dec 2014, 13:38 Uhr
Oberberg - In Engelskirchen wurde Goldschmuck gestohlen – Wiehl: Täter erbeutet Bargeld.
Am frühen Donnerstagabend ist ein Mann in der Puhler Straße in Wiehl in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses eingebrochen. Er erbeutete Bargeld. Zeugen hörten um 18:10 Uhr Geräusche aus der Wohnung und sahen anschließend eine Person über den Hinterhof in Richtung Wiehltalstadion flüchten. Der Täter war etwa 40 Jahre alt und hatte dunkle Haare und eine hohe Stirn. Bekleidet war er mit einer blauen Jacke und einer dunklen Hose.

Goldschmuck haben Unbekannte gestohlen, die am Donnerstag in der Lindenpfuhlstraße in Engelskirchen in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses eingebrochen sind. Die Tat ereignete sich zwischen 13 Uhr und 21 Uhr.

Hinweise an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.
  
WERBUNG