Archiv

Spielhallen-Raub in Gummersbach aufgeklärt

Red; 4. Dec 2014, 16:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Spielhallen-Raub in Gummersbach aufgeklärt

Red; 4. Dec 2014, 16:15 Uhr
Oberberg - Hinweise aus der Bevölkerung brachten die Ermittler auf die richtige Spur - Mann aus Bergneustadt gestand die Tat.
Die Polizei veröffentlichte im November das Foto eines Mannes, der im Verdacht stand, am 4. August 2014 einen versuchten schweren Raub begangen zu haben. Der Unbekannte betrat am Tatabend eine Spielhalle in der Hindenburgstraße in Gummersbach. Von hinten schlich er sich an eine Angestellte heran und verletzte sie mit einem Messer im Halsbereich. Der Täter blieb jedoch ohne Beute und flüchtete. Nach der Veröffentlichung des Fahndungsfotos gingen bei der Polizei mehrere Hinweise auf einen Mann aus Bergneustadt ein. Gestern wurde der 50-Jährige in seiner Wohnung festgenommen. In der Vernehmung räumte er die Tat ein.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG