Archiv

Auto auf der Seite – Fahrer zur Blutprobe

Red; 30. Nov 2014, 19:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auto auf der Seite – Fahrer zur Blutprobe

Red; 30. Nov 2014, 19:15 Uhr
Wipperfürth – Mit 1,32 Promille baute ein 24-Jähriger in der Nacht einen Unfall, den er zwar unbeschadet überstand, dafür aber seinen Führerschein los ist.
Die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat am frühen Sonntagmorgen ein 24-jähriger Autofahrer aus Bonn. Der Mann war um 3:45 Uhr auf der Landstraße 284 von Wipperfürth in Richtung Hartegasse unterwegs, als er in Höhe der Ortschaft Graben in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. In der Folge kippte das Auto um und blieb erheblich beschädigt auf der Seite liegen. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des 24-Jährigen fest. Der Test ergab laut Polizei einen Wert von 1,32 Promille und führte den Bonner, der unverletzt geblieben war, auf direktem Wege zur Blutprobe. Sein Führerschein wurde sichergestellt, ein Verfahren eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG