Archiv

Fußgänger auf dunkler Straße erfasst

Red; 29. Nov 2014, 12:16 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fußgänger auf dunkler Straße erfasst

Red; 29. Nov 2014, 12:16 Uhr
Waldbröl – Schwere Verletzungen erlitt ein Fußgänger, der gestern Abend bei Happach von einem Auto angefahren wurde.
Am Freitagabend war ein 30-Jähriger mit seinem Auto auf der Kreisstraße 28 von Nümbrecht-Drinsahl in Richtung Waldbröl-Happach unterwegs. Auf der unbeleuchteten Strecke erfasste er einen dunkel gekleideten 32-Jährigen, der zu Fuß auf der K28 ebenfalls in Richtung Happach unterwegs war. Der 32-Jährige wurde durch die Luft geschleudert und erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Nach einer notärztlichen Behandlung am Unfallort wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Während der Unfallaufnahme wurde
die K 28 für etwa eine Stunde gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare veröffentlicht.
WERBUNG