Archiv

Marienheide: Wehrleitung im Amt bestätigt

bv; 19. Nov 2014, 11:45 Uhr
Bild: Bernd Vorländer --- Bürgermeister Stefan Meisenberg mit der alten und neuen Marienheider Wehrleitung, Frank Hartkopf (re.) und Joachim Kampf (li.).
ARCHIV

Marienheide: Wehrleitung im Amt bestätigt

bv; 19. Nov 2014, 11:45 Uhr
Marienheide – Frank Hartkopf und Joachim Kampf führen auch weiterhin Floriansjünger.
Für die Frauen und Männer in der Marienheider Wehr war die Sache schon lange klar, für Kreisbrandmeister Frank-Peter Twilling auch, der sich mit den Mitgliedern der Feuerwehr ausgetauscht hatte: Einvernehmlich war das Votum der Wehrleute, dass Gemeindebrandinspektor Frank Hartkopf die Marienheider Feuerwehr für weitere sechs Jahre leiten und Gemeindebrandinspektor Joachim Kampf als sein Stellvertreter agieren soll. Da wollte der Gemeinderat nicht nachstehen und stimmte dem entsprechenden Antrag einstimmig zu. Bürgermeister Stefan Meisenberg überbrachte die Glückwünsche von Rat und Verwaltung.
  
WERBUNG