Archiv

Auf die Windschutzscheibe geschleudert

Red; 15. Nov 2014, 12:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auf die Windschutzscheibe geschleudert

Red; 15. Nov 2014, 12:40 Uhr
Radevormwald - Bei einem Unfall auf der Westfalenstraße erlitt ein Passant schwere Verletzungen.
Bei einem Verkehrsunfall auf der Westfalenstraße ist am Freitagabend ein 57-jähriger Fußgänger aus Radevormwald von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Mann war um 18:10 Uhr auf die Fahrbahn getreten, um diese in Richtung Poststraße zu überqueren. Dabei wurde er durch den herannahenden Wagen einer 62-jährigen, die in Richtung Rädereichen unterwegs war, erfasst und auf die Windschutzscheibe geschleudert. Der Passant erlitt laut Polizei schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG