Archiv

Seniorin kollidierte mit parkendem Auto

Red; 14. Nov 2014, 17:29 Uhr
Bilder: Jessica Schöler --- Glück im Unglück hatte eine VW-Fahrerin, als sie mit einem geparkten Auto kollidierte. Weder sie noch ihre Beifahrerin wurden verletzt.
ARCHIV

Seniorin kollidierte mit parkendem Auto

Red; 14. Nov 2014, 17:29 Uhr
Wiehl – Auf Höhe des Tierheims Koppelweide ereignete sich am Nachmittag ein Verkehrsunfall, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde - Eine 78-jährige Autofahrerin touchierte ein parkendes Auto.
Blechschaden, aber glücklicherweise keine Verletzten, forderte heute ein Verkehrsunfall auf der L 341 zwischen Marienhagen und Alperbrück. Am späten Nachmittag streifte eine 78-jährige Autofahrerin einen am Fahrbahnrand geparkten Kleinwagen. Laut Polizei war die VW-Fahrerin in Richtung Alperbrück unterwegs, als sie den Abstand zum abgestellten Opel Meriva vermutlich falsch einschätzte und den hinteren Teil des Wagens touchierte. Die 78-Jährige und ihre Beifahrerin blieben unverletzt. Die Strecke blieb während der Unfallaufnahme auf Höhe des Tierheims gesperrt.


Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.




  
WERBUNG