Archiv

Hals über Kopf geflüchtet

Red; 13. Nov 2014, 15:44 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Hals über Kopf geflüchtet

Red; 13. Nov 2014, 15:44 Uhr
Wiehl – Gestern Abend brachen Unbekannte in drei Häuser im Stadtgebiet ein - Bei einer der Taten wurden die Kriminellen von den heimkehrenden Bewohnern überrascht.

Mehrere Uhren, einen Tablet-PC und diverse Bekleidungsstücke erbeuteten Einbrecher, die am Mittwochnachmittag in der Zeit von 16:30 Uhr bis 19:50 Uhr in ein Haus im Eichhornweg eingestiegen waren. Zwischen 17 Uhr und 18 Uhr sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Straße "Auf der Engelhardt" eingebrochen. Sie nahmen eine geringe Menge Bargeld mit. Durch ein aufgehebeltes Fenster im Kellergeschoss gelangten Langfinger zwischen 17:50 Uhr und 18:45 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Straße "Am Pützberg". Bevor sie ihren Beutezug beenden konnten, wurden sie offensichtlich von den heimkehrenden Hausbewohnern überrascht. Die Täter sprangen aus einem Fenster im Obergeschoss etwa vier Meter tief in den Garten und flüchteten. Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.
WERBUNG