Archiv

Polizei untersagte Weiterfahrt

Red; 13. Nov 2014, 15:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei untersagte Weiterfahrt

Red; 13. Nov 2014, 15:40 Uhr
Oberberg – Weil zwei Autofahrer typische Anzeichen von Drogenkonsum zeigten, ordneten Polizeibeamte Blutproben an.
Der Fahrer eines VW Transporters ist gestern Abend auf der Uelfe-Wuppertal-Straße in Radevormwald von einer Polizeistreife gestoppt worden. Bei der Kontrolle des 42-Jährigen bemerkten die Beamten typische Anzeichen für kürzlichen Drogenkonsum. Laut Polizei bestätigte ein Schnelltest den Verdacht. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an und untersagten dem Radevormwalder die Weiterfahrt.

Mit der Anordnung einer Blutprobe endete auch die Fahrt eines 35-jährigen Autofahrers aus Köln. Der Mann wurde gestern um 23:35 Uhr von Polizeibeamten auf der Vollmerhauser Straße in Gummersbach kontrolliert. Dabei wirkte der Kölner nervös und zeigte laut Polizei weitere Anzeichen für Drogenkonsum. Auch für ihn war die Fahrt damit beendet.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG