Archiv

Beim Abbiegen kollidiert

Red; 13. Nov 2014, 15:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Beim Abbiegen kollidiert

Red; 13. Nov 2014, 15:25 Uhr
Lindlar – Gestern Nachmittag kam es in Lindlar-Hommerich zu einem Verkehrsunfall – Ein40-jähriger Overather wurde verletzt, an beiden Autos entstand hoher Sachschaden.
Gegen 17:40 Uhr am gestrigen Nachmittag war ein 43-Jähriger Lindlarer auf der Hommericher Straße in Richtung K 38. unterwegs An der Einmündung bog er nach links auf die K 38 ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug eines 40-Jährigen Overathers, der dem Lindlarer auf der Hommericher Straße entgegenkam. Durch den Aufprall wurde der Fahrer aus Overath nach Angaben der Polizei verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. An beiden Autos entstand hoher Sachschaden. Da sie nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie abgeschleppt werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG