Archiv

Gleich fünf Autoaufbrüche in Weiershagen

Red; 12. Nov 2014, 14:24 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Gleich fünf Autoaufbrüche in Weiershagen

Red; 12. Nov 2014, 14:24 Uhr
Wiehl – Automarder klauten Taschen, Geldbörsen und ein Navigationsgerät.
Autoknacker hatten es zum Wochenbeginn besonders auf die Wiehler Ortschaft Weiershagen abgesehen. Hier kam es nach Angaben der Polizei gleich zu fünf Autoaufbrüchen. Im ersten Fall schlugen die Täter zwischen 19 Uhr am vergangenen Montag und 6:15 Uhr am gestrigen Dienstag zu. Aus einem blauen BWM, der in der Straße „Hardt“ parkte, klauten die Langfinger eine Tasche mit Arbeitskleidung.

Mit einem Stein wurde die Seitenscheibe eines blauen Kastenwagens eingeschlagen, der in der Straße „An der Bergkuhle“ parkte. Die Täter schlugen zwischen 18 Uhr am vergangenen Montag und 7:30 Uhr am gestrigen Dienstag zu und klauten eine Geldbörse. Weitere drei Autos, die in der Straße „In den Weiden“ standen, wurden zwischen 17 Uhr am vergangenen Montag und gestern Vormittag, 11:15 Uhr, aufgebrochen. In einem der Wagen fanden die Diebe ein Navigationsgerät, das sie gleich mitnahmen.

Hinweise zu allen Fällen bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG