Archiv

Autofahrer kracht auf Vordermann

Red; 11. Nov 2014, 13:56 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autofahrer kracht auf Vordermann

Red; 11. Nov 2014, 13:56 Uhr
Bergneustadt - Bei einem Auffahrunfall am Kreisverkehr Othestraße/Kölner Straße haben sich am Montag zwei Fahrer leicht verletzt.
Gestern um 15:25 Uhr fuhren eine 38-Jährige, ein 33-Jähriger und ein 25-Jähriger hintereinander auf der Othestraße in Richtung Kreisverkehr. Die Frau musste verkehrsbedingt anhalten, was der Kölner (25) zu spät bemerkte. Er konnte nicht rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Die drei Wagen wurden bei der Kollision aufeinander geschoben, es entstand hoher Sachschaden. Das Auto des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die beiden anderen Beteiligten verletzten sich leicht und begaben sich selbständig in ärztliche Behandlung, teilte die Polizei mit.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG