Archiv

Polizei fahndet nach Spielhallen-Räuber

Red; 11. Nov 2014, 13:16 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei fahndet nach Spielhallen-Räuber

Red; 11. Nov 2014, 13:16 Uhr
Gummersbach - Unbekannter hatte Anfang August eine Spielhalle in der Hindenburgstraße überfallen und eine Angestellte mit einem Messer verletzt - Jetzt liegt ein Fahndungsfoto vor.
Am 4. August 2014 um 22:13 Uhr wurde einer Spielhalle in der Hindenburgstraße überfallen. Der Täter überwältigte die Angestellte, hielt dieser ein Messer an die Kehle und verletzte sie mit diesem im Halsbereich. Der Räuber konnte anschließend unerkannt durch den Hinterausgang fliehen. Beute machte er nicht. Der Mann war zwischen 35 und 45 Jahre alt, 1,75 bis 180 Meter groß, trug dunkle Haare, hatte eine schlanke Figur sowie einen weiß-grau melierten Vollbart. Er trug ein bordeauxrotes T-Shirt mit weißem Logo (kreisförmig mit "G" in der Mitte), sowie eine dunkelblaue Jogginghose mit drei weißen Streifen an den Außenseiten. Die rechte Hand war wie mit einem Verband umwickelt. Wer kann sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des Täters geben (Kriminalkommissariat 1 in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0)?


[Bild: Polizei.]
  
WERBUNG