Archiv

Cannabis-Konsument aus dem Verkehr gezogen

mpe; 7. Nov 2014, 16:28 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Cannabis-Konsument aus dem Verkehr gezogen

mpe; 7. Nov 2014, 16:28 Uhr
Wiehl – Ein 47-Jähriger Waldbröler musste nach einer Polizeikontrolle sein Auto stehen lassen – Der Fahrer gab zu, Drogen konsumiert zu haben.
Im Rahmen des Schwerpunkteinsatzes „Mobile Täter im Visier“ kontrollierten die Beamten gestern Nachmittag den Fahrer eines Kastenwagens in Wiehl-Alperbrück. Während der Kontrolle wirkte er gereizt und desinteressiert. Auf Nachfrage der Polizisten gab er an, in der Vergangenheit Cannabis konsumiert zu haben. Ein freiwilliger Schnelltest verlief nach Angaben der Polizei positiv. Eine Blutprobe wurde angeordnet und die Beamten untersagten dem 47-Jährigen die Weiterfahrt.
  
WERBUNG