Archiv

Total-Ausraster im Jobcenter

Red; 7. Nov 2014, 13:13 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Total-Ausraster im Jobcenter

Red; 7. Nov 2014, 13:13 Uhr
Engelskirchen – 31-Jähriger bespuckt Mitarbeiter und wirft Computer aus dem Fenster.
Im Engelskirchener Jobcenter rastete am Donnerstagmorgen ein 31-Jähriger komplett aus. Der Mann hatte einen Termin bei seinem Sachbearbeiter. Als ihm dieser aufgrund fehlender Bescheinigungen eine Geldforderung nicht bewilligte, flippte der Engelskirchener aus. Er schubste und trat nach einem Kollegen, den der Bedienstete zur Unterstützung in sein Büro gerufen hatte. Danach bespuckte der 31-Jährige den Sachbearbeiter und warf dessen Computer aus dem Fenster. Die Polizei konnte den Randalierer im Eingangsbereich des Jobcenters aufgreifen. Auf ihn wartet nun ein Strafverfahren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG