Archiv

Überschlag mit leichten Verletzungen überstanden

Red; 4. Nov 2014, 11:01 Uhr
Bilder: Dominic Gauger.
ARCHIV

Überschlag mit leichten Verletzungen überstanden

Red; 4. Nov 2014, 11:01 Uhr
Morsbach – Mazdafahrer verlor auf der Wissener Straße bei Volperhausen die Kontrolle über sein Auto.
Gestern Nachmittag gegen 15:30 Uhr verunglückte ein Autofahrer auf der Wissener Straße bei Volperhausen. Der 32-Jährige verlor aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Mazda, der sich überschlug und hinter der Leitplanke in einer Böschung auf dem Dach liegen blieb. Da es zunächst hieß, dass der Waldbröler in dem Fahrzeug eingeklemmt sei, wurde die Feuerwehr Morsbach alarmiert. Der Fahrer konnte sich jedoch selbstständig aus dem Wagen befreien. Er kam mit leichten Verletzungen davon. Der Mazda war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab.    

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG