Archiv

Schneller Fahndungserfolg nach Unfallflucht

Red; 2. Nov 2014, 13:21 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schneller Fahndungserfolg nach Unfallflucht

Red; 2. Nov 2014, 13:21 Uhr
Marienheide – Betrunken überrollte ein 56-Jähriger in Kotthausen eine Verkehrsinsel und fuhr einfach weiter. Jedoch hatte er sein Kennzeichen an der Unfallstelle „vergessen“.
Am frühen Sonntagmorgen wurde der Polizei in Kotthausen auf Höhe der Bushaltestelle ein Verkehrsunfall gemeldet, bei dem der flüchtige Verursacher die Verkehrszeichen einer dortigen Querungshilfe für Fußgänger stark beschädigte. Die eingesetzten Polizeibeamten entdeckten vor Ort ein Kennzeichen, welches vermutlich dem Unfallverursacher gehörte. Im Rahmen der weiteren Fahndung wurde der beteiligte Wagen in Marienheide auf einem Parkplatz an der Brucher Straße festgestellt. Das Fahrzeug wies im Frontbereich frische Unfallspuren auf – und das vordere Kennzeichen fehlte. Der nach Polizeiangaben stark alkoholisierte 56-jährige Bergneustädter saß noch im Wagen. Er musste in der Folge eine Blutprobe abgeben. Zudem ist er nicht im Besitz eines Führerscheins. Es entstand geringer Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG