Archiv

Duo nach räuberischem Diebstahl gesucht

Red; 23. Oct 2014, 14:08 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Duo nach räuberischem Diebstahl gesucht

Red; 23. Oct 2014, 14:08 Uhr
Gummersbach – Gestern wurde eine Frau beim Ladendiebstahl erwischt – Mithilfe ihres Komplizen konnte sie trotzdem fliehen, Polizei bittet um Hinweise.
Um 16 Uhr am gestrigen Mittwochnachmittag fiel dem 29-jährigen Angestellten eines Supermarkts in der Straße "Auf der Brück" in Gummersbach eine Frau auf, die sich nach Angaben der Polizei eine Flasche Hochprozentiges sowie Lebensmittel einsteckte. Als sie ohne zu bezahlen durch den Kassenbereich ging, sprach der 29-Jährige sie an und griff nach ihrer Handtasche. Die Frau rief daraufhin nach ihrem Begleiter, der dem Angestellten gegen die Brust schlug. Gewaltsam löste ihr Komplize den Griff, mit dem der 29-Jährige die Handtasche der Frau festhielt. 

Die Frau war 1,65 bis 1,70 Meter groß und etwa 40 bis 45 Jahre alt. Sie hatte dunkles, schulterlanges Haar und trug eine dunkle Jeans, eine schwarze Jacke und eine schwarze Mütze. Ihr Komplize war etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß, hatte sehr kurze Haare und trug einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einer mittelblauen Jeans und einer sportlichen, dunkelblauen Jacke.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG