Archiv

Betrunken mit dem Traktor gefahren

Red; 19. Oct 2014, 18:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunken mit dem Traktor gefahren

Red; 19. Oct 2014, 18:35 Uhr
Oberberg – Treckerfahrer soll das Tor einer Pferdekoppel beschädigt haben und dann geflüchtet sein – Marienheider prallt betrunken mit Auto gegen Baum.
Ein 22-jähriger Mann aus Marienheide fuhr mit seinem Auto am frühen Samstagmorgen auf der Landstraße 97 von Lindlar in Richtung Marienheide-Gimborn, als er während der Fahrt nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Bei der späteren Unfallaufnahme stellte die Polizei Atemalkoholgeruch bei dem jungen Mann, der unverletzt blieb, fest. Daraufhin erfolgte eine Blutprobenentnahme und auch der Führerschein des Fahrers wurde sichergestellt. Am Auto entstand hoher Sachschaden. Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ein 30-jähriger Traktorfahrer aus Nümbrecht musste aufgrund des Verdachts einer Trunkenheitsfahrt, bei der Sachschaden verursacht wurde, seinen Führerschein bei der Polizei abgeben. Außerdem wurde eine Blutprobe angeordnet und ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Der Mann steht im Verdacht, am frühen Samstagabend in Nümbrecht-Rommelsdorf mit einem Traktor das Tor einer Pferdekoppel beschädigt und sich im Anschluss unerlaubt entfernt zu haben.
WERBUNG