Archiv

Rückwärts in den Straßengraben gerutscht

Red; 9. Oct 2014, 12:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Rückwärts in den Straßengraben gerutscht

Red; 9. Oct 2014, 12:00 Uhr
Hückeswagen - Fahrerin verlor auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über ihr Auto - Die 42-Jährige und ihre Kinder wurden verletzt.
Eine Wipperfürtherin und ihre Kinder (sechs und zehn Jahre) wurden am Mittwochnachmittag bei einem Unfall verletzt. Die 42-Jährige war auf der Straße „Oberlangenberg“ unterwegs, als sie in einer Linkskurve auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Das Auto drehte sich einmal komplett um die eigene Achse und rutschte rückwärts in den Straßengraben. Alle drei wurden zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht, so die Polizei. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG