Archiv

Mehrere Autoscheiben eingeschlagen, aber nur wenig Beute

Red; 8. Oct 2014, 13:48 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mehrere Autoscheiben eingeschlagen, aber nur wenig Beute

Red; 8. Oct 2014, 13:48 Uhr
Gummersbach/Nümbrecht – Am vergangenen Dienstag suchten Autoknacker in insgesamt drei Autos nach Diebesgut – Geklaut wurde eine Handtasche.
Die Heckscheibe eines blauen Toyotas schlugen Automarder in der Nacht von vergangenem Montag auf den gestrigen Dienstag ein, um im Kofferraum des Wagens nach Diebesgut zu suchen. Entwendet wurde nach Angaben der Polizei aber nichts. Der Toyota stand zwischen 23:15 und 7:30 Uhr in der Fliederstraße in Gummersbach-Strombach.

Zwischen 20 und 21:45 Uhr am gestrigen Dienstag schlugen Diebe die Seitenscheibe eines weißen Nissan ein, der auf dem Turnhallenparkplatz in der Reininghauser Straße in Gummersbach parkte. Wie die Polizei mitteilte, klauten die Täter eine Handtasche.

In Nümbrecht schlugen Autoknacker am gestrigen Dienstag zwischen 7:50 und 17:15 Uhr die Scheibe eines grauen VW Golfs ein. Das Auto stand auf dem Parkplatz eines Friedhofs in der Friedhofstraße. Auch hier wurde nach Angaben der Polizei nichts geklaut.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG