Archiv

Fahrt endete an Autobahnunterführung

Red; 8. Oct 2014, 13:04 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrt endete an Autobahnunterführung

Red; 8. Oct 2014, 13:04 Uhr
Oberberg - In Reichshof verlor gestern ein 19-Jähriger die Kontrolle über seinen Wagen und prallte gegen die Mauer einer Autobahnunterführung - In Gummersbach untersagte die Polizei einem unter Drogen stehenden Autofahrer die Weiterfahrt.
Die Autofahrt eines 19-Jährigen und seiner zwei 18-jährigen Mitfahrerinnen endete gestern in Reichshof an der Mauer einer Autobahnunterführung. Wie die Polizei berichtet, war der Reichshofer am späten Nachmittag auf der L96 aus Sinspert kommend in Richtung Oberwehnrath unterwegs. In einer Linkskurve verlor der Fahranfänger aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Auto, geriet ins Schleudern und kam dabei nach rechts von der Fahrbahn ab. Mit dem Fahrzeugheck prallte er gegen die Außenwand einer Autobahnunterführung. Durch die Wucht des Aufpralls verletzte sich eine Insassin leicht und musste laut Polizeiangaben mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.



Bei einer Verkehrskontrolle in Gummersbach-Niederseßmar ging der Polizei gestern Vormittag ein 37-jähriger Autofahrer ins Netz, der sich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln hinters Steuer gesetzt hatte. Wie die Polizei berichtete, war der Bergneustädter auf der Gummersbacher Straße gestoppt worden und gab zu am Wochenende Drogen konsumiert zu haben. Ein durchgeführter Schnelltest fiel positiv aus, woraufhin der Mann eine Blutprobe abgeben musste. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG