Archiv

Trunkenbold machte sich zu Fuß von dannen

Red; 5. Oct 2014, 17:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Trunkenbold machte sich zu Fuß von dannen

Red; 5. Oct 2014, 17:15 Uhr
Engelskirchen – Als die alarmierte Polizei am Morgen an einer Unfallstelle eintraf, fehlte vom Fahrer jede Spur – Der Mann konnte wenig später stark alkoholisiert aufgegriffen werden.
Am frühen Sonntagmorgen wurde eine Streifenwagenbesatzung zu einem Verkehrsunfall auf der Olpener Straße in Engelskirchen-Hardt gerufen. Dort fanden die Beamten zwar einen beschädigten Wagen vor, der potentielle Fahrer hatte sich jedoch augenscheinlich von der Unfallstelle entfernt. Kurz darauf konnte ein 58-jähriger Gummersbacher im Rahmen der Fahndung unweit der Unfallstelle angetroffen und aufgrund von Zeugenaussagen als Fahrer identifiziert werden. Der Mann stand laut Polizei deutlich unter Alkoholeinwirkung. Nach dem Stand der Ermittlungen war er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich dabei den Vorderreifen beschädigt. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an und stellten den Führerschein des 58-Jährigen sicher. Am Auto entstand leichter Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG