Archiv

Motorradfahrer übersieht stehendes Auto

Red; 5. Oct 2014, 07:28 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Motorradfahrer übersieht stehendes Auto

Red; 5. Oct 2014, 07:28 Uhr
Gummersbach – Schwere Verletzungen zog sich ein 21-Jähriger am gestrigen Nachmittag zu, als er auf ein abbiegendes Auto prallte.
Am Samstagnachmittag war ein 35-jähriger Autofahrer auf der Becketalstraße in Richtung Gummersbach-Becke unterwegs und wollte nach links in eine Grundstückseinfahrt abbiegen. Aufgrund von Gegenverkehr musste er jedoch zunächst anhalten. Ein nachfolgender 21-jähriger Kradfahrer erkannte dies offenbar zu spät und fuhr auf den stehenden Wagen auf. Der junge Mann wurde nach dem Aufprall über das Auto in einen angrenzenden Böschungsbereich geschleudert und verletzte sich dabei schwer. Er wurde nach notärztlicher Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Den Schaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf etwa 12.000 €.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG