Archiv

Unfallflucht auf der L84

Red; 29. Sep 2014, 14:09 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfallflucht auf der L84

Red; 29. Sep 2014, 14:09 Uhr
Lindlar – Gestern verlor ein 30-jähriger Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen und landete im Graben, weil er einem schwarzen Auto ausweichen musste – Fahrer des schwarzen Wagens flüchtete - Polizei sucht Zeugen.
Auf der L84 in Lindlar kam es laut Polizeiangaben gestern Morgen zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 30-jähriger Overather war mit seinem Auto aus Wurtscheid kommend in Richtung Ellersbach unterwegs. In einer unübersichtlichen Linkskurve kam ihm nach eigenen Angaben ein schwarzes Auto teilweise auf seiner Fahrspur entgegen.




Wie die Polizei mitteilt, musste der Overather ausweichen, verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete links neben der Fahrbahn in einer Böschung. An seinem Fahrzeug entstand durch den Aufprall ein Schaden von etwa 3.000 €. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der unbekannte Fahrer des schwarzen Wagens setzte seine Fahrt fort.

Hinweise nimmt das zuständige Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99 0 entgegen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG