Archiv

Auffahrunfall mit vier Verletzten

Red; 24. Sep 2014, 12:14 Uhr
ARCHIV

Auffahrunfall mit vier Verletzten

Red; 24. Sep 2014, 12:14 Uhr
Hückeswagen – Ein Auffahrunfall auf den B237 in Hückeswagen-Mühlenberg forderte gestern Vormittag vier Leichtverletzte - Alle wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht, darunter auch ein vierjähriger Junge.
Wie die Polizei mitteilt kam es gestern Vormittag auf der B237 in Hückeswagen-Mühlenberg zu einem Auffahrunfall mit vier Beteiligten, nachdem eine 35-jährige Autofahrerin verkehrsbedingt anhalten musste. Eine dahinter fahrende 52-jährige Frau konnte ihren Wagen laut Polizeiangaben zwar rechtzeitig anhalten, wurde dann aber von einer nachfolgenden 75-jährigen Autofahrerin gerammt und auf das vor ihr stehende Auto geschoben. Eine ebenfalls nachfolgende 43-jährige Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig zum Stehen kommen und fuhr auf die Unfallfahrzeuge auf.




Insgesamt wurden bei dem Unfall vier Personen leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Unter den Verletzten befand sich auch ein vierjähriger Mitfahrer. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 12.000€.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
  
WERBUNG