Archiv

Schwerverletzter Kradfahrer in Klinik geflogen

Red; 24. Sep 2014, 11:40 Uhr
Bilder: Dominic Gauger --- An einer Einmündung zur L95 stießen Autofahrer und Motorradfahrer zusammen - Beide wurden verletzt.
ARCHIV

Schwerverletzter Kradfahrer in Klinik geflogen

Red; 24. Sep 2014, 11:40 Uhr
Nümbrecht – Ein Verkehrsunfall auf der L95 zwischen Grötzenberg und Winterborn forderte gestern Abend zwei Verletzte – Motorradfahrer wurde mit Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.
Wie die Polizei mitteilt, kam es gestern Abend in Nümbrecht zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Ein 29-jähriger Motorradfahrer war gegen 18:05 Uhr auf der L 95 von Grötzenberg kommend in Fahrtrichtung Winterborn unterwegs. Ein 26-jähriger Autofahrer wollte zeitgleich aus eine Seitenstraße kommend auf die L 95 abbiegen. Laut Polizeiangaben übersah der Mann den von links herannahenden Kradfahrer. In der Einmündung kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge.



Laut Polizei wurde der Motorradfahrer schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Der ebenfalls verletzte Autofahrer war ansprechbar und wurde mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus Waldbröl gebracht.   
 
An den Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden. Die Landstraße musste im Bereich der Unfallstelle für etwa eineinhalb Stunden gesperrt werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG