Archiv

64-jährige Radfahrerin schwer verletzt

Red; 17. Sep 2014, 14:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

64-jährige Radfahrerin schwer verletzt

Red; 17. Sep 2014, 14:40 Uhr
Wipperfürth – Heute Morgen musste eine 64-jährige Frau mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem sie beim Überqueren der Straße von einem Autofahrer übersehen und angefahren wurde.
Um 6:50 Uhr wollte ein 44-jähriger Autofahrer aus Wipperfürth von der Westtangente nach links in die Egener Straße abbiegen. Er ließ zunächst den Gegenverkehr passieren und bog ab, als ein entgegenkommendes Fahrzeug anhielt, um ihm das Abbiegen zu ermöglichen. Dabei übersah er jedoch eine 64-jährige Radfahrerin, die zu diesem Zeitpunkt ihr Fahrrad über die Egener Straße schob. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei verletzte sich die Frau nach Angaben der Polizei so schwer, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste, während am Unfallwagen geringer Schaden entstand.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG