Archiv

Kleine Wespe, große Wirkung

Red; 16. Sep 2014, 16:15 Uhr
ARCHIV

Kleine Wespe, große Wirkung

Red; 16. Sep 2014, 16:15 Uhr
Lindlar - In Lindlar führte der Angriff einer Wespe zur Verkettung unglücklicher Umstände – Lastwagenfahrer kollidiert nach Stich mit Strommast - Ortschaft Brochhagen vermutlich noch bis zum Abend ohne Strom.
Am heutigen Vormittag kam es auf der Frielingsdorfer Straße in Lindlar-Brochhagen zu einem Verkehrsunfall der besonderen Art. Laut Polizeiangaben wurde ein Lastwagen-Fahrer während der Fahrt von einer Wespe gestochen, verlor die Kontrolle über sein Gefährt und prallte gegen einen Strommast. Wie die Polizei mitteilt, blieb der Fahrer bis auf den Wespenstich unverletzt, der Strommast wurde allerdings beschädigt. Der Ortsteil Brochhagen wird vermutlich noch bis in die Abendstunden von der Stromversorgung abgeschnitten sein.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG