Archiv

Fahrerflucht auf dem Friedhofs-Parkplatz

Red; 12. Sep 2014, 14:53 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrerflucht auf dem Friedhofs-Parkplatz

Red; 12. Sep 2014, 14:53 Uhr
Marienheide – Am gestrigen Donnerstag beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen schwarzen Skoda Octavia, der auf dem Parkplatz des Friedhofs in der Klosterstraße abgestellt war, und flüchtete.
Einen Schaden in Höhe von rund 800€ verursachte ein unbekannter Autofahrer bei einem Unfall in der Klosterstraße in Marienheide. Zwischen 14 und 15 Uhr am gestrigen Donnerstag hatte ein Autofahrer seinen schwarzen Skoda Octavia auf dem Parkplatz des dortigen Friedhofs abgestellt. Als der Autobesitzer zu seinem Wagen zurückkehrte, bemerkte er an der vorderen Stoßstange einen frischen Unfallschaden. Vom Verursacher fehlte jede Spur. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG