Archiv

Zwei Rollerfahrer aus dem Verkehr gezogen

Red; 10. Sep 2014, 14:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei Rollerfahrer aus dem Verkehr gezogen

Red; 10. Sep 2014, 14:12 Uhr
Wiehl/Gummersbach – Zu tief ins Glas geschaut hatte gestern ein 21-jähriger Rollerfahrer aus Wiehl – In Gummersbach stoppten Beamte einen Zweiradfahrer, der unter dem Einfluss von Drogen unterwegs war.
Unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol stand ein 21-jähriger Rollerfahrer aus Wiehl, der gestern von der Polizei erwischt wurde. Um 15:15 Uhr kontrollierten Beamte der Wache Gummersbach den Zweiradfahrer auf der Oststraße in Ründeroth. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab nach Angaben der Polizei einen Wert von etwa 1,7 Promille. Da die Polizisten auch Hinweise auf Drogenkonsum hatten, musste der 21-Jährige zwei Blutproben abgeben.

In Gummersbach-Niederseßmar war bereits am selben Tag um 14:20 Uhr die Fahrt für einen 42-jährigen Reichshofer beendet. Die Polizei stoppte den Rollerfahrer auf der Ahlefelder Straße. Da laut Polizei der Verdacht auf Drogenkonsums bestand, wurde ein freiwilliger Schnelltest durchgeführt. Der bestätigte die Vermutung der Beamten, woraufhin eine Blutprobe fällig wurde.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG