Archiv

Motorradfahrer nach Unfall in Spezialklinik geflogen

Red; 9. Sep 2014, 10:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Motorradfahrer nach Unfall in Spezialklinik geflogen

Red; 9. Sep 2014, 10:10 Uhr
Radevormwald – Bei einer Vollbremsung stürzte ein 21-jähriger Kradfahrer, schlitterte über die Straße und prallte gegen einen Kleintransporter – Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu.
Gestern um 17:45 Uhr war ein 21-jähriger Motorradfahrer auf der Elberfelder Straße in Richtung Radevormwald-Innenstadt unterwegs. Vor der Einmündung zur Straße am Kreuz setzte der Kradfahrer zum Überholen an, in diesem Moment bog der 44-jährige Fahrer eines Kleintransporters aus der Straße Am Kreuz nah links in die Elberfelderstraße ein. Als der Motorradfahrer den Kleintransporter erblickte, leitete er sofort eine Vollbremsung ein. Dabei stürzte er, schlitterte über die Straße und prallte gegen den Kleintransporter. Dabei verletzte sich der 21-Jährige nach Angaben der Polizei so schwer, dass er nach Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden musste. Die Unfallstelle wurde bis um 19.50 Uhr voll gesperrt. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.   

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG