Archiv

Verkäuferin mit Courage

Red; 8. Sep 2014, 15:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Verkäuferin mit Courage

Red; 8. Sep 2014, 15:55 Uhr
Engelskirchen - Nach einem Diebstahl nahm die Angestellte eines Bekleidungsgeschäfts die Verfolgung der Täter auf und holte die gestohlene Ware zurück.
Am vergangenen Freitag kurz nach 17 Uhr hatten zwei Männer auf der Märkischen Straße im Eingangsbereich eines Bekleidungsgeschäfts vier Jacken von einem Kleiderständer genommen. Sie packten die Beute in eine Einkaufstasche und liefen in Richtung Bahnhof. Sofort rannte die Verkäuferin hinterher und erwischte einen Dieb am Ärmel. Der taumelte und fiel zu Boden. Sein Komplize warf daraufhin die Kleidungsstücke auf den Boden. Ohne die Jacken setzten die Täter ihre Flucht fort. Ein Täter war 1,80 Meter groß, etwa 20 Jahre alt und schlank. Er hatte schwarze kurze Haare und ein kantiges Gesicht. Bekleidet war er mit einer Jeans. Der andere war 1,70 Meter groß, etwa 20 Jahre alt und schlank. Er trug eine Baseballmütze. Hinweise an die Kriminalpolizei unter 02261/81 99-0.

WERBUNG