Archiv

Beim Abbiegen nicht aufgepasst

Red; 5. Sep 2014, 13:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Beim Abbiegen nicht aufgepasst

Red; 5. Sep 2014, 13:55 Uhr
Oberberg - Bei Unfällen in den frühen Morgenstunden wurden drei Personen leicht verletzt.
Hoher Sachschaden entstand heute Morgen bei einem Unfall, der sich in Marienheide-Holzwipper auf der L 306 in Höhe der Einmündung K 45 ereignete. Ein Lastwagenfahrer beabsichtigte, nach links in Richtung Meinerzhagen abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem gleichaltrigen Autofahrer, der auf der vorfahrtsberechtigten L 306 in Richtung Marienheide unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls verletzte sich der Meinerzhagener leicht, teilte die Polizei mit. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ein Unfall in Lindlar forderte heute Morgen zwei Leichtverletzte. Eine 23-jährige Autofahrerin aus Lindlar fuhr auf der L 302. An der Einmündung zur Montanusstraße bog sie nach links ab. Dabei kam es zum Frontalzusammenstoß mit einem Autofahrer (58) aus Marienheide, der ihr entgegenkam. Die Beteiligten mussten laut Polizei ins Krankenhaus gebracht werden. An den Autos entstand erheblicher Sachschaden; sie mussten abgeschleppt werden. Der Unfallbereich war für längere Zeit komplett gesperrt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG