Archiv

28-Jähriger beim Joggen überfallen

Red; 5. Sep 2014, 11:58 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

28-Jähriger beim Joggen überfallen

Red; 5. Sep 2014, 11:58 Uhr
Morsbach - Täter passte das Opfer auf der Strecke zwischen Volperhausen und Rhein ab und erbeutete ein Handy.
Zwischen Volperhausen und Rhein wurde gestern Abend ein Jogger ausgeraubt. Um 20:30 Uhr lief der Bergisch Gladbacher auf der Eugenienthaler Straße, als er plötzlich von einem Unbekannten gestoppt wurde. "Gib Geld", forderte der Mann. Als der 28-Jährige sagte, kein Geld bei sich zu haben, zückte sein Gegenüber ein Messer und nahm ihm das Handy ab. Der Täter flüchtete in Richtung Volperhausen. Er ist zwischen 30 und 35 Jahre alt und etwa 1,85 Meter groß. Er trug einen Dreitagebart, schwarze, etwas längere Haare und dunkle Kleidung, so die Polizei. Hinweise an die Kriminalpolizei Waldbröl unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG