Archiv

Streit unter Nachbarn: Rentner fällt von Leiter

Red; 5. Sep 2014, 10:55 Uhr
Archivbild: Beim Heckeschneiden kam es zum Streit zwischen zwei Nachbarn.
ARCHIV

Streit unter Nachbarn: Rentner fällt von Leiter

Red; 5. Sep 2014, 10:55 Uhr
Hückeswagen - Weil ein 68-Jähriger sein Schnittgut auf das Nachbargrundstück warf, kam es zu einem Streit mit seinem 63-jährigen Nachbarn - Der 68-Jährige soll dabei von seiner Dreimeter-Leiter gestoßen worden sein.
Scharmützel am Gartenzaum. Im Rahmen eines Nachbarschaftsstreits fiel gestern ein 68-Jähriger rücklings von einer Dreimeter-Leiter. Wie die Polizei mitteilte, stutze um 16:15 Uhr der Rentner mit einer Heckenschere die Hecke zum Nachbargrundstück und warf das Schnittgut auf die andere Seite. Ein Mieter des benachbarten Grundstücks war damit nicht einverstanden und sprach den 68-Jährigen an, schilderte die Polizei den Streit. Nach Angaben des Rentners stieß ihn sein 63-jähriger Nachbar von der Leiter, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG