Archiv

Beim Rückwärtsfahren Fußgänger erfasst

Red; 4. Sep 2014, 13:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Beim Rückwärtsfahren Fußgänger erfasst

Red; 4. Sep 2014, 13:27 Uhr
Gummersbach - Autofahrer fährt Passanten an – 76-Jähriger erlitt schwere Verletzungen.
Ein 54-jähriger Autofahrer aus dem Kreis Soest war gestern Nachmittag auf der Wiesenstraße in Richtung Becke unterwegs. Einige Meter nach der Kreuzung Mühlenstraße bog er in die Zufahrt zu einem Parkplatz ab und wollte dort wenden. Als er zu diesem Zweck den Rückwärtsgang einlegte, fuhr er einen Passanten an, der  - sein Fahrrad schiebend - die Fahrbahn überquerte. Der Gummersbacher (76) verletzte sich durch den Aufprall schwer und musste ins Krankenhaus gebracht werden, teilte die Polizei mit.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.



WERBUNG