Archiv

Durch Faustschlag zwei Zähne verloren

Red; 2. Sep 2014, 11:39 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Durch Faustschlag zwei Zähne verloren

Red; 2. Sep 2014, 11:39 Uhr
Nümbrecht - Auf dem Dorffest in Huppichteroth wurde am Sonntagmorgen ein 30-Jähriger von einem Unbekannten attackiert.
Auf dem Dorffest Huppichteroth kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der ein Mann zwei Zähne verlor. Ein Besucher hatte am Sonntag um 3:40 Uhr Biergläser auf den Boden geworfen. Ein anderer Gast sprach ihn daraufhin an. Der Unbekannte drehte sich um und schlug dem Nümbrechter (30) unvermittelt mit der Faust ins Gesicht, teilte die Polizei mit. Anschließend verließ er das Fest in unbekannte Richtung. Der Verletzte wurde vor Ort von einer Rettungswagenbesatzung behandelt. Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG