Archiv

Nicht angeschnallt und unter Drogeneinfluss

Red; 2. Sep 2014, 11:24 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nicht angeschnallt und unter Drogeneinfluss

Red; 2. Sep 2014, 11:24 Uhr
Oberberg - Polizei zog gestern zwei Drogensünder aus dem Verkehr.
Weil er nicht angeschnallt war, kontrollierten Polizeibeamte gestern Mittag auf der Gummersbacher Straße in Marienheide-Rodt einen 28-jährigen Autofahrer. Bei der anschließenden Kontrolle gab es dann noch mehr zu bemängeln. Zum einen war der TÜV abgelaufen und zum anderen zeigte der Mann drogentypische Ausfallerscheinungen, so die Polizei. Ein freiwilliger Schnelltest bestätigte den Verdacht. Der Marienheider musste daraufhin eine Blutprobe abgeben und die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Auf der Westtangente in Gummersbach musste ein 41-jähriger Gummersbacher sein Auto gestern ebenfalls stehen lassen. Bei der Verkehrskontrolle um 15:35 Uhr hegten die Beamten sofort den Verdacht, dass der Fahrer Drogen konsumiert hatte, was er auch zugab. Es folgten eine Blutprobe und eine Strafanzeige.


  
WERBUNG