Archiv

Ohne Vernunft und ohne Papiere

Red; 25. Aug 2014, 16:31 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ohne Vernunft und ohne Papiere

Red; 25. Aug 2014, 16:31 Uhr
Gummersbach – Autofahrer hatte 1,54 Promille getankt und weder Führerschein noch Fahrzeugschein bei sich.
1,54 Promille zeigte das Alkotestgerät bei einem 33-jährigen Autofahrer an, den Beamte der Polizeiwache Gummersbach am Sonntagabend um 19:40 Uhr in der Singerbrinkstraße in Gummersbach kontrollierten. Dem Fahrzeugführer mit ausländischem Wohnsitz ließen die Beamten eine Blutprobe entnehmen. Der 33-Jährige hatte weder seinen Führerschein noch die Fahrzeugpapiere bei sich. Der Mann musste zunächst eine Sicherheitsleistung stellen, ehe er entlassen wurde. Das Fahrzeug blieb verschlossen stehen. Den 33-Jährigen erwartet nun ein Verfahren.
  
WERBUNG