Archiv

Zeugen beobachteten Tatverdächtige

Red; 25. Aug 2014, 16:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zeugen beobachteten Tatverdächtige

Red; 25. Aug 2014, 16:25 Uhr
Gummersbach – Duo wollte gestern in das Jugendzentrum in der Fröbelstraße einbrechen, löste dabei aber den Alarm aus.
Unbekannte Täter brachen am Sonntag um 21:10 Uhr in das Jugendzentrum in der Fröbelstraße ein. Dabei lösten sie vermutlich den Alarm aus, so dass sie das Gebäude fluchtartig verließen. Zur Tatzeit beobachteten Zeugen in unmittelbarer Nähe zwei Männer, die laut Polizei als Verdächtige in Betracht kommen. Einer der mutmaßlichen Täter war etwa 25 Jahre alt, 1,85 Meter groß und schlank. Er trug dunkle Haare, einen Dreitagebart und ein karierte Kappe. Sein Komplize war etwa 20 Jahre alt, 1,75 Meter groß und schlank. Auch er trug einen Dreitagebart sowie eine schwarze Kappe. Hinweise an die Polizei unter de kostenfreien Notruf 110.
WERBUNG