Archiv

Vermisster Senior im Gebüsch sitzend gefunden

nh; 25. Aug 2014, 11:40 Uhr
Archivbild.
ARCHIV

Vermisster Senior im Gebüsch sitzend gefunden

nh; 25. Aug 2014, 11:40 Uhr
Gummersbach - Die Polizei suchte diese Nacht mit Erfolg einen 84-Jährigen, der um kurz nach 1 Uhr in einem Waldstück bei Bernberg gefunden wurde - Polizeihubschrauber riss viele Anwohner aus dem Schlaf.
Von Nils Hühn

Weil ein 84-Jähriger bei einsetzender Dunkelheit nicht wieder zu Hause auftauchte, riefen die Angehörigen die Polizei. Zwischen 22:45 Uhr und 1:05 Uhr suchte die Polizei im Bereich Bernberg nach dem Vermissten. Dabei wurden die Einsatzkräfte von einem Polizeihubschrauber unterstützt. Um kurz nach 1 Uhr wurde der Mann unverletzt in einem Waldstück oberhalb der Mühlenstraße entdeckt. Er saß in einem Gebüsch. Der herbeigerufene Rettungswagen versorgte den Mann, der anschließend nach Hause gebracht wurde, so Polizeisprecher Jürgen Dzuballe.
  
WERBUNG