Archiv

Autofahrerin (35) geriet in den Gegenverkehr

Red; 21. Aug 2014, 13:10 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Autofahrerin (35) geriet in den Gegenverkehr

Red; 21. Aug 2014, 13:10 Uhr
Gummersbach - Schwere Verletzungen zog ich gestern Nachmittag eine Autofahrerin zu, als sie ihr Fahrzeug in Birnbaum in den Gegenverkehr steuerte und dort mit dem Auto eines 70-Jährigen kollidierte.
Gestern Nachmittag ereignete sich gegen 14:20 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall in Gummersbach-Birnbaum. Eine 35-Jährige aus Gummersbach fuhr mit ihrem Auto auf der Landstraße 307 aus Engelskirchen-Wallefeld kommend in Richtung Gummersbach. Wie die Polizei mitteilte, kam sie ausgangs des Ortes Birnbaum in einer langgezogenen Linkskurve aus noch unbekannter Ursache auf den Fahrsteifen des Gegenverkehrs. Dort stieß sie mit dem Auto eines 70-jährigen Mannes aus Engelskirchen zusammen. Während sich der Mann leicht verletzte, zog sich die 35-Jährige schwere Verletzungen zu. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG