Archiv

Streit eskalierte: 26-Jähriger verletzt

Red; 18. Aug 2014, 16:34 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Streit eskalierte: 26-Jähriger verletzt

Red; 18. Aug 2014, 16:34 Uhr
Gummersbach - Vier stark alkoholisierte Männer waren am Sonntagmorgen in eine handfeste Auseinandersetzung verwickelt.
Vermutlich aufgrund vorangegangener Zahlungsstreitigkeiten, so die Polizei, gerieten zwei Gummersbacher und zwei Wiehler im Alter zwischen 20 und 27 Jahren am Sonntagmorgen um 6:20 Uhr aneinander. Dabei schlugen und traten sich die Kontrahenten. Ein 26-jähriger Wiehler wurde so schwer verletzt, dass er im Krankenhaus behandelt werden musste. Alle Beteiligten waren stark alkoholisiert. Den genauen Tatablauf müssen die nachfolgenden kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergeben.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG