Archiv

Straßenlaterne stoppte die Fahrt eines Betrunkenen

Red; 17. Aug 2014, 21:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Straßenlaterne stoppte die Fahrt eines Betrunkenen

Red; 17. Aug 2014, 21:43 Uhr
Wiehl – Ohne sich um den Schaden zu kümmern, flüchtete ein 31-Jährige von einer Unfallstelle – Zeugen hatten jedoch sich sein Autokennzeichen aufgeschrieben.
Am Sontagmorgen, gegen 8:45 Uhr, wurde der Polizei eine Verkehrsunfallflucht in Wiehl gemeldet. Ein 31-Jähriger war mit seinem Auto von der Oberwiehler Straße aus kommend auf der K 15 in Richtung Oberbierenbach unterwegs und wollte an der Einmündung mit der Heckelsiefener Straße nach links in diese abbiegen. Dabei verlor er die Kontrolle über den Wagen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenlaterne, die hierdurch stark geknickt wurde.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte der 31-Jährige seine Fahrt fort. Zeugen hatten sich jedoch das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeugs gemerkt, so dass der Fahrer im Rahmen von Ermittlungen ausfindig gemacht werden konnte. Da er unter dem Einfluss von Alkohol stand, wurde ihm nicht nur eine Blutprobe entnommen, sondern auch der Führerschein sichergestellt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG