Archiv

Vier Leichtverletzte nach Auffahrunfall

Red; 12. Aug 2014, 16:34 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vier Leichtverletzte nach Auffahrunfall

Red; 12. Aug 2014, 16:34 Uhr
Oberberg - In Bergneustadt löste eine Autofahrerin eine Kettenreaktion aus - 66-Jähriger geriet in Wiehl wegen gesundheitlicher Probleme auf Abwege.
Eine 34-jährige Gummersbacherin fuhr heute Morgen auf der Kölner Straße in Richtung Bergneustadt. In Höhe der Hausnummer 70 prallte sie auf das Heck des dort wartenden Wagens eines 30-jährigen Gummersbachers. Durch die Kollision wurde eine Kettenreaktion ausgelöst, zwei weitere Autos waren in den Unfall verwickelt. Die Verursacherin, ihre beiden Kinder (vier und acht Jahre) sowie eine 71-Jährige, die am Steuer eines der beteiligten Fahrzeuge saß, erlitten leichte Verletzungen, so die Polizei.

Vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme verursachte heute Morgen ein 66-jähriger Fahrer in Wiehl einen Unfall. Der Bergneustädter hatte seinen Wagen in einer Bushaltestelle an der Hauptstraße abgestellt, als er „sehr wahrscheinlich unfreiwillig“ (Polizeibericht) beschleunigte und mit seinem Wagen das Fahrzeug einer Gummersbacherin streifte. Anschließend geriet er in den Gegenverkehr, touchierte dort noch ein Auto und prallte gegen die Leitplanke. Der 66-Jährige wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht, wo er laut Polizei stationär verblieb.

In beiden Fällen entstand hoher Sachschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG